Das Jahr 2022

2022 war endlich wieder ein aktives Jahr.
Bei der JHV im März konnten wir mit Edith Wenk den Posten des 2. Vorstandes wieder besetzen. Zwei neue Beisitzer konnten wir auch gewinnen, Nancy Goßmann als Jugendturnwart und Viktoria Wenk um die Kassenführerin zu unterstützen.
Die Turngruppe von Cindy konnte beim Kinderturnfest in Engen teilnehmen.  David Singer und Marie Fünfschilling konnten jeweils die Goldmedaille erreichen, die Pendelstaffel landete auf Platz 3. Super Leistung! Gleich darauf kam das Huckepack Pokalturnen auch in Radolfzell. Ganze 5 Teams gingen an den Start, 4 davon vom TuS Wangen.
Der TuS Flohmarkt konnte stattfinden, die Bildersuchwanderung musste wegen schlechter Wetterprognose abgesagt werden.
Das Pokalturnen wurde dieses Jahr nur von der Gruppe von Nancy und Vanessa ausgetragen, die Pokale wurden vom Nikolaus bei der großen Nikolausfeier im Wald überreicht. Platz 1 erreichte Leni Goßmann, Platz 2  teilten sich Finja Burkart und Emma Zimmermann, der 3. Platz ging an Nora Trüb.