Aktuelles vom TuS Wangen e.V.

Liebe TuS-Mitglieder

Mit tiefer Betroffenheit müssen wir Abschied nehmen von Uschi Wehrle - verdientes Vorstandsmitglied und langjährige Übungsleiterin des TuS Wangen. Über 28 Jahre war sie in unserem Verein engagiert – mit Freude, Herzblut und Leidenschaft. Sehr viele Kinder erlernten bei Uschi turnerische Grundlagen, probten für das Pokalturnen, besuchten mit ihr Wettkämpfe in der Region und fuhren zum Landeskinderturnfest.
Wer dabei war, wird sich immer gerne daran erinnern…

Als Übungsleiterin war Uschi bis 2021 im Kinderturnen aktiv. Zudem war sie seit 2007 Schriftführerin im TuS-Vorstand und stets helfende Hand bei der Planung der Vereinsaktivitäten wie Bildersuchwanderung, Nikolaus im Wald oder Tag der offenen Halle. Ihr vorbildliches und uneigennütziges Verhalten verpflichtet uns zu außerordentlichem Dank. Ehrenamtliche aktiv sein, das war für Uschi eine Selbstverständlichkeit.

Unser Mitgefühl gilt Uschis Familie.

Liebe Uschi, wir werden Dir stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Das TuS-Team